Familientag in Bisses
Im vergangenen Jahr platzte das Zelt regelrecht aus allen Nähten, weshalb wir zusätzliche Tische und Bänke aufstellen mussten. Leider war es in diesem Jahr genau das Gegenteil.

Nur 30 bis maximal 40 Besucher nutzten die Gelegenheit zu einem geselligen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen oder auch Würstchen und Steaks vom Grill und Getränken jeder Art. Ob der mangelnde Zuspruch am nicht so arg sommerlichen Wetter, an dem gleichzeitig stattfindenden Handballturnier in Gettenau oder viele ausbleibende Besucher den morgigen Brückentag zu einem Kurzurlaub benutzten, wer will es schon wissen.

Wer gekommen war hat es sicherlich nicht bereut. Die Stimmung war sehr gut, genau so wie die angebotenen Speisen und Getränke und es wurde viel geschwätzt und gelacht.

Text und Bilder: Ulf Wittich