Familientag am Brandweiher
Bereits zum zweiten Mal fand unser Familientag am Brandweier in Bisses statt. Wohl keiner von uns hätte es noch Anfang der Woche für möglich gehalten, dass wir diese Veranstaltung bei Sonnenschein und ohne Regen abhalten können. Aber genau so war es!

Das Zelt blieb offen und zusätzliche Tische und Bänke konnten neben den verschiedenen Spielgeräten im Freien aufgestellt werden. Wie im Vorjahr überwogen die zahlreichen Besucher aus Bisses unsere teilnehmenden Vereinsmitglieder.

Der neue Grill hat sich bestens bewährt. Die Würstchen und Steaks schmeckten hervorragend, aber auch die Getränke fanden regen Zuspruch. Nicht zu vergessen ist hierbei natürlich auch die reichhaltige Kuchentheke, die insbesondere am Nachmittag gemeinsam mit Kaffee ihre Liebhaber(innen) fand.

Sicherlich werden wir auch im kommenden Jahr einen Familientag an Fronleichnam durchführen.

Text und Bilder: Ulf Wittich