24 Stunden Gemeinschaftsfischen

Vom Samstag, den 12.06. bis Sonntag, den 13.06 fand das 24 Stunden Gemeinschaftsfischen statt. Die Veranstaltung wurde kurzfristig an den Jägerteich verlegt. Es fanden sich zahlreiche Angler ein, die daran teilnehmen wollten. Erwähnenswert war auch, dass fast die komplette Jugend anwesend war. Im Versorgungszelt konnte man sich mit einem kleinen Unkostenbeitrag von 5Euro ein Abendessen und Frühstück sichern. Später dann in der Nacht bot sich ein grandioser Anblick, als ca. 25 Knicklichter der ausgelegten Ruten auf dem Jägerteich schwammen. Gefangen wurde, wahrscheinlich wegen der Unruhe am Teich, nur mäßig. Lediglich ein paar Karpfen, Aale, Forellen und Zander wurden gefangen. Die Stimmung war bei der geselligen Veranstaltung trotzdem gut.

Text und Bilder: Andreas Rühl