Pareisskat im Anglerheim

Der Sportrfischerclub hatte zum Preisskat in das Anglerheim eingeladen und 10 Teilnehmer nutzen die Gelegenheit bei 18 - 20 - 2 - 3 - 4 - .... nicht zu passen. Bei dieser vorweihnachtlichen Veranstaltung, die nun schon zum wiederholten Mal stattfand, stand eindeutig der Spass an der Sache im Vordergrund. Gespielt wurden drei Runden an drei Tischen gemäß den Regeln der internationalen Skatordnung. In den Pausen war zwischen Steaks, Würstchen und allerlei Getränken reichlich Gelegenheit zum lockeren Plausch. Mit dem Startgeld von 10 Euro wurden klug gewählte Preise gekauft, die dann nach der Bekanntgabe der Platzierungen der Reihe nach bei jeweils freier Auswahl in Empfang genommen wurden. Nachfolgend einige Bilder der Veranstaltung.

Bilder: Ulf Wittich

Text: Jürgen Adam