Jahreshauptversammlung 2008

Bei der Jahreshauptversammlung des Sportfischerclub Echzell am 16.03.08 in der Horlofftalhalle wurden fünf Mitglieder für langjährige Treue zum Sportfischerclub geehrt.

Dies waren Walter Knöpp, Markus Masuhr, Ralph Rohr, Jürgen Schneider und Uwe Winkler die jeweils für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt wurden.
Des weiteren wurden die Clubmeister bei der Jugend und bei den Senioren geehrt. Clubmeister bei den Senioren wurde Dietmar Roos, 1. Ritter wurde Eckhard Hirt und 2. Ritter wurde Thomas Walter.
Jugendclubmeister wurde Tim Krolbert, 1. Ritter wurde Patrick Diehl und 2. Ritter wurde Robin Schmitz.
Seinen Rücktritt gab Werner Hahn bekannt, der seine Vorstandstätigkeit für den Verein aus persönlichen Gründen niederlegt. Aus diesem Anlass überreichte Karl Schwebel, Vizepräsident des LVDSF Hessen e.V., ihm eine Dankesurkunde und würdigte seine langjährige Ausbildungstätigkeit.
Text und Bilder: Andreas Rühl