Kichplatzfest 2006
Ein Kurzbericht der Angler vom Kirchplatzfest mit vielen Bildern von Andreas Rühl:

Leider ist bei der Liveübertragung des Qualifikationsspiels Deutschland-Irland ein Netzteil oder Akku kaputt gegangen und konnte so nicht zu Ende übertragen werden. Das Wetter hat sich zum Festwochenende noch etwas gebessert und war ganz angenehm, so daß die Gäste doch recht zahlreich erschienen sind. Einen herzlichen Dank an alle Helfer und Gönner des Sportfischerclub Echzell besonders den beiden Ehrenmitgliedern Maria und Fritz Hubl.

Bild 1: nach dem aufbauen

Bild 2: Andreas beim auffüllen des Wechselgeldes

Bild 3: erste Fische sind von Werner und Ernst-Uwe geräuchert worden

Bild 4: dito

Bild 5: Werner beim abhaken

Bild 6: Fischpräsentation

Bild 7: wieder Werner bei der Arbeit

Bild 8: geselliges Beisammensein

Bild 9: am Samstagabend ist das Zelt gut gefüllt

Bild 10: dito

Bild 11: dito

Bild 12: Kollegen beim klönen

Bild 13: Ehrenmitglieder Maria und Fritz Hubl beim Thekendienst am Sonntag

Bild 14: dito

Bild 15: passen Sie auf....

Bild 16: ....die sind lecker

Bild 17: der Webmaster genehmigt sich ein kühles Blondes

Text und Bilder: Andreas Rühl